kleine Auszeit haben wir uns letztes Wochenende im Tannheimer Tal gegönnt.
Schöne Natur, abwechslungsreiches Wetter und gutes Essen inklusive.
Auf der Rückfahrt ein Besuch im
Mit schönen Häusern und freilaufenden Tieren.
( womit viele der Besucher leider nicht umgehen können, wie schade.)
Es war sehr abwechslungsreich und
wie immer schön.
Gestern waren wir bei der Tübinger-Sommerinsel
In toller Umgebung mit leckerm Essen und Getränken.
Was will man mehr.
Dieses Fest geht noch bis zum 7.8.16
Wer also mal wieder Lust auf Tübingen hat.





















