Freitag, 15. Juli 2016

am

letzten Samstag hatte ich euch ja einen Post über das Gelb in unserem Grün versprochen.


Denn eigentlich ist der Gartenterrasse eher das pink/blau vorbehalten.


Aber die haben sich einfach dazwischen geschmugelt.


Ohne dass es uns so richtig aufgefallen ist.


Diese Gurke habe ich aber bewusst gekauft.


So passe eben ich mich an



Auch gar kein Problem.



Nicht viel weiter gekommen bin ich bei meiner 
Balkondecke, daher auch nur die gelb/grünen Bobbel.

Aber den Post schicke ich trotzdem zu der Linksammlung von Herzensüss zu der Jahresdecke-2016, denn ich bin ja immer dabei. Halt ein bißle langsamer. Aber es wird schon. 





1 Kommentar:

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad