gerne bin ich ja auf kleineren Märkten unterwegs.
Denn obwohl es bei uns in der Nähe
die großen Märkte von Stuttgart, Ludwigsburg
und Esslingen mit tollen Besonderheiten gibt.
Sind mir die weniger kommerziellen doch lieber.
Wie letztes WE in Bad Urach.
So hab ich mir meinen roten Hut aufgesetzt und mit Mann ganz entspannt einen guten Punsch beim Plausch mit unseren zufällig auch anwesenden Nachbarn genossen.
Und rote gefütterte Schuhe für
die Kälte hab ich ja auch.
Und dieses tolle Teil erweitert jetzt meine Christbaumkugel-Sammlung.
Auch dank Nachwuchs haben wir jetzt ein ganz schön gefülltes "Bretles-Teller" beisammen.
So kann trotz anstrengender Woche ein
entspanntes 3. Adventswochenende kommen.
































