Mittwoch, 23. Mai 2012

Handwerkermarkt

Nachlese


tolle Kleidung


Skulpturen



in vielerlei Ausführungen


gepimpte alte Wäschestücke


gefilztes


Puppen und Tiere


und meine einzigste Geldausgabe, ne Dinette. 

Er war schön, der Markt, aber viele Dinge mache ich inzwischen doch schon selbst, oder habe ich mir bereits gekauft, jedoch zum anschauen und bummeln immer schön.




Diese kleine gelbe Espressokanne habe ich mir passend zu meinen gelben Tassen gekauft, 
nachdem die große Maschine ihren Geist aufgegeben hat.


Jetzt darf meine Tassensammlung endlich wieder regelmässig aus dem Schrank 
und ich einen Espresso genießen.


1 Kommentar:

  1. Solche Märkte sind klasse! :)) Gibt es hier aber nicht :(
    Wirklich schade, wenn ich die Vielfalt hier sehe...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad