denn der Frühling ziehet ein,
und der Vögel helle Lieder
heißen ihn willkommen sein.
(Hoffman von Fallersleben)
Liebe neue und auch bewährte Leser, ich freue mich, wenn es euch bei mir gefällt,
habt ihr auch seit ein paar Tagen keinen Button in der oberen Leiste mit "folgen" mehr?
Jetzt habe ich so meine Probleme mich bei den anderen Blogs einzutragen,
hängt das mit dem neuen "Outfit" von Blogger zusammen?
Vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben.
Eine schöne Restwoche
Liebe neue und auch bewährte Leser, ich freue mich, wenn es euch bei mir gefällt,
habt ihr auch seit ein paar Tagen keinen Button in der oberen Leiste mit "folgen" mehr?
Jetzt habe ich so meine Probleme mich bei den anderen Blogs einzutragen,
hängt das mit dem neuen "Outfit" von Blogger zusammen?
Vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben.
Eine schöne Restwoche

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad