ich habe doch so einige Teile aus den 70ern noch aufgehoben und im Gebrauch
diese Häkeldecke, jetzt wieder topaktuell.
Ob sie meine Schwester oder Mutter gehäkelt hat, das kann ich leider nicht berichten, aber sie war über viele Jahre meine Tagesdecke und immer noch ohne Loch und Gebrauchsspuren, ich hätte also glatt behaupten können, ich hätte sie jetzt erst gehäkelt.
(Nachtrag: meine Schwester war's, sie hat es mir Heute verraten, Danke Schwesterherz)

wie schön das du solche Schätze aufbewahrt hast!
AntwortenLöschenDie Decke ist wunderschön!
Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schicke dir viele liebe Grüße
Simone
...und wie und ihr sieht man wirklich nicht an, dass sie retro ist, denn die Farben sind total in!!
AntwortenLöschenhabe das ZickZackMuster auch noch auf meiner ToDoListe *seufz*
ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und lasse liebe Grüße hier
Traudi