Dienstag, 8. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch

geliebtes Schwesterherz 


für Eteragram

mit den allerherzlichsten Grüßen und bis Heute Nachmittag zum Kaffeetrinken, dann darfst du das Teil im ganzen bewundern.
 Wie immer in deiner Lieblingsfarbe schwarz mit Silber aufgepimpt.


1 Kommentar:

  1. Oh wie spannend! Wir dann auch??
    Und liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an deine Schwester!

    Gruß Marion

    PS:
    Hast du meine letze Mail bekommen. Warte noch auf Antwort!

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad