Oh wie spannend! Wir dann auch??Und liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an deine Schwester!Gruß MarionPS:Hast du meine letze Mail bekommen. Warte noch auf Antwort!
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Oh wie spannend! Wir dann auch??
AntwortenLöschenUnd liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an deine Schwester!
Gruß Marion
PS:
Hast du meine letze Mail bekommen. Warte noch auf Antwort!