ist endlich fertig geworden.
Hier hatte ich ja auch schon gejammert und endlich ist das Teil fertig geworden.
Noch total unförmig und über 2 Meter breit.
Trocknend nach dem Filzen.
(ich habe 3 Waschgänge benötigt, bis sie einigermassen meine Größe erreichte,
nach dem 2. Waschgang noch zu groß und jetzt fast etwas zu kurz)
Sehr unscharf, aber ich kann das einfach nicht Alleine.
Dann doch lieber am Schrank hängend.
Hier die Kragenansicht, ganz sicher toll zu tragen,
aber das muss ich zuerst noch ausprobieren.
(es ist die Swinger-Jacke aus Wash+Filz it carrara von Schachenmayr)
Und weil es so was von rund um mich ist, nix wie ab zu RUMS
Das ist sicher mein letztes Teil mit dieser Wolle und so groß,
denn das ist absolut nicht abschätzbar, ob es passt oder nicht.
Da strickfilze ich lieber kleine Teile.


























