Dienstag, 18. Januar 2011

Filztasche



gerade bin ich mit einer weiteren Strickfilztasche fertig geworden, nun kommt sie in die Waschmaschine, mal sehen, ob sie sich so filzt wie ich mir das vorgestellt habe.

1 Kommentar:

  1. Zeigst Du sie bitte mal nach dem Filzen ..
    Die Maschen sehen schon super aus - genau, wie die Farbe :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad