Samstag, 22. Januar 2011

Schneeflocken

Heute Nacht hat es wieder ein wenig geschneit, nun fühlen sich meine kleinen Schneeflocken im Zimmer nicht mehr so einsam.


Und mir gefällt Schnee, selbst wenn man auch ein bisschen schippen muss,
aber so viel war es ja gar nicht.
Schließlich ist Januar, da gehört das eben dazu.





Hoffentlich finde ich übers Wochenende auch mal etwas Waschmaschinenzeit für die Tasche, aber bei unserem 5-Personenhaushalt ist eben auch immer viel Wäsche zu machen, daher musste die noch warten. Ein schönes Wochenende.


Dienstag, 18. Januar 2011

Filztasche



gerade bin ich mit einer weiteren Strickfilztasche fertig geworden, nun kommt sie in die Waschmaschine, mal sehen, ob sie sich so filzt wie ich mir das vorgestellt habe.

Sonntag, 9. Januar 2011

Winter ade?

übers Wochenende ist fast der ganze Schnee dahingeschmolzen, für den Fall, dass es aber noch mal kalt wird habe ich bereits dicke Socken zum verschenken gestrickt, denn soll man den frisch aufgeschütteten Maulwurfshäufen glauben, wird es noch mal kräftig schneien.
Aber falls es doch nicht mehr schneit, habe ich eben unser Haus noch mit meinem Schneemannquilt und vielen Glaseiszapfen und so verziert. Also bin ich unabhängig vom Schnee draußen. Jedoch um Morgen sicher zur Arbeit zu kommen ist es mir doch ganz lieb, dass es keinen neuen Schnee über Nacht geben soll.

Samstag, 1. Januar 2011



leider muss nun bald mein Weihnachtsquilt weichen, aber es wird ja in 12 Monaten ein neues Weihnachten kommen.

Neujahrswünsche für 2011

Hallo meine Lieben,

ich habe mich entschlossen, im neuen Jahr mal etwas Anderes und für mich Neues zu versuchen, wie Ihr seht einen Blog zu erstellen, seht es euch einfach an, man wächst ja schließlich an seinen Aufgaben.