Heute Nacht hat es wieder ein wenig geschneit, nun fühlen sich meine kleinen Schneeflocken im Zimmer nicht mehr so einsam.
Und mir gefällt Schnee, selbst wenn man auch ein bisschen schippen muss,
aber so viel war es ja gar nicht.
aber so viel war es ja gar nicht.
Schließlich ist Januar, da gehört das eben dazu.
Hoffentlich finde ich übers Wochenende auch mal etwas Waschmaschinenzeit für die Tasche, aber bei unserem 5-Personenhaushalt ist eben auch immer viel Wäsche zu machen, daher musste die noch warten. Ein schönes Wochenende.



