Freitag, 2. März 2018

Im

Moment fühl ich mich wie dieses Sockenmuster:


Daher muss ich zuerst wieder zu mir selbst finden, ich hoffe daher auf den Frühling. 


Wenn es wieder rund geht wie hier mit meinem Wollabroller.



Daher wünsch ich mir sooooo sehr den Frühling her. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Ramgad,
    das sind gute Gründe, einmal richtig auszuspannen...trotzdem sind Deine Socken wunderschön, ich bewundere Dich, dass Du ein so tolles Muster strickst ;-)))
    Ich verabschiede mich nun in die Osterferien und schicke Dir
    viele liebe Grüße ins Wochenende.
    Bis bald und alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sehen schön aus. Und das zweifarbige Stricken hast du toll hingekriegt. Leider läßt der Frühling echt auf sich warten. Es hat nachts immer wieder Minusgrade. Aber die Blümchen blühen schon in meinem Garten.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad