Sonntag, 22. April 2018

Wie

unterschiedlich die Aufgaben im Ehrenamt sind ist von aussen oft gar nicht sichtbar.


So freut es mich immer besonders, wenn ich auch etwas beitragen kann.


So habe ich bei einem toll organisierten Jahrgangstreffen des DRK tolle Gespräche führen. 


Nachdem sie dann diese Woche einen großen Einsatz unter Andrem als Verpflegungsteam hatten


war es nur gerecht, dass die Jugend zur gestrigen Emergencyparty im Nachbarort war. 

So hoffe ich mal das meine "DRK-Socken" mehr Übungen als Einsätze mitmachen müssen.

Ein Hoch aufs Ehrenamt.