Sonntag, 19. Juli 2015

fast

immer schon habe ich Kleidung, die mit viel Liebe "gehandarbeitet" wurde getragen.



Von meinen Oma's Pulli + Socken


von meiner Mutter einen geliebten Häkeloverall


und von meiner großen Schwester



gepimpte Kleidung.

Denn mein erster Jeansrock war eine zu kleine Jeans von ihr, 
welche sie mir als Jeansrock umgenäht hat, ich habe ihn geliebt 
und getragen bis es wirklich nicht mehr ging.

Daher bin ich all diesen Frauen dankbar für ihre Mühe mit mir 
und die Geduld mit der sie mir diese Fertigkeiten weitergaben.

Diesen Jeansrock habe ich aufgepimpt mit einer Häkelborte aus Schachenmayr Tahiti und aus den Resten bin ich noch eine Bluse aufpimpen, das gibt dann noch einen Post.


Viele Grüße an meine Schwester in ihrer Reha-Kur im Norden, 
lass dir Wind und Sonne um die Nase wehen und komm erholt und fit zurück.


Freitag, 10. Juli 2015

letzten

Sonntag haben wir  uns bei der "Superhitze" auf den Weg zum


nach Mindelheim gemacht.




Es war ein wunderschöner Umzug,


gerade oder trotz der Gluthitze.


Leider mit wenigen Zuschauern (der Umzug findet an zwei Wochenenden statt und die meisten Besucher hatten sich bereits das vorige angenehmere Wochenende ausgesucht)




Beeindruckenden Teilnehmern



und stolzen Teilnehmerinnen.


Wunderschönen Waagengruppen,




passenden Zuschauern,



stolzen Reitern und 


beeindruckenden Fußgruppen


tollen Gespannen gezogen von herrlichen Rössern.


Leckerem Essen


und vielen schönen Einblicken in


das mittelalterliche Lagerleben.


Danke lieber Markus, dass du mich auf dieses tolle Fest aufmerksam gemacht 
und dir auch Zeit für uns genommen hast.

Es war ein ganz tolles Erlebnis und sicher werden wir mal wiederkommen 
und auch die Burg und Umgebung erkunden.


"Jubel"

Freitag, 3. Juli 2015

Garten

wohin ich im Moment auch blicke:





Denn unsere Dachterrasse hat sich schon prima eingewachsen.





Und die Gartendecke ist inzwischen auch auf 118 Blumen gewachsen.




So kann ich auch Kaffee in vollen Zügen genießen 




oder auch mal einen "Hugo"



bis in die Nacht, wenn es etwas kühler wird.


und euch Allen eine schönes Wochenende.