immer schon habe ich Kleidung, die mit viel Liebe "gehandarbeitet" wurde getragen.
Von meinen Oma's Pulli + Socken
von meiner Mutter einen geliebten Häkeloverall
und von meiner großen Schwester
gepimpte Kleidung.
Denn mein erster Jeansrock war eine zu kleine Jeans von ihr,
welche sie mir als Jeansrock umgenäht hat, ich habe ihn geliebt
und getragen bis es wirklich nicht mehr ging.
Daher bin ich all diesen Frauen dankbar für ihre Mühe mit mir
und die Geduld mit der sie mir diese Fertigkeiten weitergaben.
Diesen Jeansrock habe ich aufgepimpt mit einer Häkelborte aus Schachenmayr Tahiti und aus den Resten bin ich noch eine Bluse aufpimpen, das gibt dann noch einen Post.
Viele Grüße an meine Schwester in ihrer Reha-Kur im Norden,
lass dir Wind und Sonne um die Nase wehen und komm erholt und fit zurück.
Ab zu Häkelliebe





















