Sonntag haben wir uns bei der "Superhitze" auf den Weg zum
nach Mindelheim gemacht.
Es war ein wunderschöner Umzug,
gerade oder trotz der Gluthitze.
Leider mit wenigen Zuschauern (der Umzug findet an zwei Wochenenden statt und die meisten Besucher hatten sich bereits das vorige angenehmere Wochenende ausgesucht)
Beeindruckenden Teilnehmern
und stolzen Teilnehmerinnen.
Wunderschönen Waagengruppen,
passenden Zuschauern,
stolzen Reitern und
beeindruckenden Fußgruppen
tollen Gespannen gezogen von herrlichen Rössern.
Leckerem Essen
und vielen schönen Einblicken in
das mittelalterliche Lagerleben.
Danke lieber Markus, dass du mich auf dieses tolle Fest aufmerksam gemacht
und dir auch Zeit für uns genommen hast.
Es war ein ganz tolles Erlebnis und sicher werden wir mal wiederkommen
und auch die Burg und Umgebung erkunden.
"Jubel"













Hut ab, vor den Teilnehmern, die sich bei diesen Temperaturen in den Kostümen geschwitzt haben!
AntwortenLöschenTolle Bilder.
LG Sabine
Sieh es so: So konntest du diese herrlichen Bilder machen, ohgna, dass dir ständig jemand vor der Nase rumtanzte! Gefällt mir gt, denn sowas schaue ich auch immer gerne. Leider habe ich hier nur wenig Gelegenheit dazu!
AntwortenLöschenGruß Marion
Da hast du ja ein wirklich tolles WE verbracht!
AntwortenLöschenLG Gwen