Freitag, 10. Juli 2015

letzten

Sonntag haben wir  uns bei der "Superhitze" auf den Weg zum


nach Mindelheim gemacht.




Es war ein wunderschöner Umzug,


gerade oder trotz der Gluthitze.


Leider mit wenigen Zuschauern (der Umzug findet an zwei Wochenenden statt und die meisten Besucher hatten sich bereits das vorige angenehmere Wochenende ausgesucht)




Beeindruckenden Teilnehmern



und stolzen Teilnehmerinnen.


Wunderschönen Waagengruppen,




passenden Zuschauern,



stolzen Reitern und 


beeindruckenden Fußgruppen


tollen Gespannen gezogen von herrlichen Rössern.


Leckerem Essen


und vielen schönen Einblicken in


das mittelalterliche Lagerleben.


Danke lieber Markus, dass du mich auf dieses tolle Fest aufmerksam gemacht 
und dir auch Zeit für uns genommen hast.

Es war ein ganz tolles Erlebnis und sicher werden wir mal wiederkommen 
und auch die Burg und Umgebung erkunden.


"Jubel"

3 Kommentare:

  1. Hut ab, vor den Teilnehmern, die sich bei diesen Temperaturen in den Kostümen geschwitzt haben!
    Tolle Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieh es so: So konntest du diese herrlichen Bilder machen, ohgna, dass dir ständig jemand vor der Nase rumtanzte! Gefällt mir gt, denn sowas schaue ich auch immer gerne. Leider habe ich hier nur wenig Gelegenheit dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ein wirklich tolles WE verbracht!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad