dem tollen Wetter sind wir Sonntags in unserem schönen Ländle unterwegs:
Manches haben wir schon mehrmals besucht und einiges zum 1. Mal aber immer mit einem Zwischenstopp in einem schönen Cafe und kleinem Spaziergang und immer mit was "extra"
Entweder
oder.
So komme ich im Moment nur bedingt zum Handarbeiten, daher ist meine Balkondecke auch nur minimal gewachsen.
Sie passt aber schon prima zum Balkon.
Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei, es kommt auch wieder schlechteres Wetter, ich werde schon noch fertig mit meiner Jahresdecke-2016. und zu Häkelliebe darf sie auch noch.




































