habe ich für eine Ausstellung einer Bekannten
mit vielen schönen Kleinigkeiten
Der Erlös daraus geht an eine Kinderkrebsnachsorgeklinik,
jetzt ist nur noch auf schönes Wetter und viele Verkäufe zu hoffen,
damit es auch ein netter Betrag wird.
Falls das Wetter wieder kühler wird hier schon mal ein neues Paar Socken,
ich glaube das wird mein neues Lieblingsmuster.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Allen.

































