Samstag, 16. Juni 2012

neue Geldbeutel

für die Frauen im Haus:


von aussen, total schlicht.


Aussen schwarzer Jeans und innen mit schwarz/weiß fürs Rockerkind


Bunter Inhalt zu Goldeinband fürs Luxuskind


Filzhülle mit farbenfrohem Inlett passend für Mutti.

Endlich groß genug für Alles.

Die Fächer passend groß um sogar den Perso aufzunehmen und eine riesige Kleingeldtasche mit Reißverschluss, da passt sogar der Schlüssel und der Kaffeechip rein.  Und mit Zippern, damit die wichtigsten Karten sich nicht selbständig machen. Sogar das Handy kann bei Bedarf noch verstaut werden, so ist immer alles griffbereit. 

(bis zur nächsten Suche)

4 Kommentare:

  1. Die hast du aber toll genäht.*staun
    Ich kann das nicht, da fehlt mir die Ruhe zu.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, wie du die Dinge auf den Punkt und zum Ausdruck gebracht hast :o)

    ...und so richtig geschmunzelt habe ich bei deinem Abschlusssatz! Kommt mir sehr bekannt vor :o)))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich stelle fest, ich wäre ein Luxuskind ;o))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön sind die, das sieht wirklich perfekt durchdacht aus.
    Kompliment

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad