Da behaupte noch jemand, in der Schule würde nicht fürs Leben gelernt.
Dieses Nadelmäppchen begleitet mich bereits seit meiner 4. Schulklasse,
ich wollte mir ja schon ein Neues nähen, aber ich hänge inzwischen zu sehr daran.
Nur weil es schon etwas in die Tage gekommen ist?
Dann müsste ich ja auch ausgetauscht werden, nein, das geht nicht!

So etwas hatte ich auch. Aber meines existiert nicht mehr! Jeine Ahnung warum?!
AntwortenLöschenGruß Marion
Ohhh, so eins hatte ich auch!!!!
AntwortenLöschenDarf gar nicht dran denken wie lange das her ist... über 30 Jahre!!!
Himmel, ich bin ALT!!!!!!!
Freue mich übrigens, dass Du meinen Blog gefunden hast und werd jetzt auch des öfteren bei Dir rein schaun!
Liebe Grüße
Sabine
Ich habs auch noch!
AntwortenLöschenUnd auch der Beitrag mit dem 'Echten' Bettelarmband, ich hab auch noch eins, mit Erinnerungen!
Ein toller Blog überhaupt, du wirst jetzt öfter Besuch von mir bekommen.
LG Gabi
Ja, ich hab sich noch eines!
AntwortenLöschenUnd auch ein 'echtes' Bettelarmband, mit Erinnerungen!
Deinen tollen Blog werde ich jetzt öfter besuchen. Schon beim ersten Rundgang sooft hängengeblieben, schön.
LG Gabi