2006 zur WM musste Mutti unbedingt auch "Autofähnele" am Auto mitführen
(nach längerem Protest mit Streikandrohung der Kids)
so entstand auch diese Deutschlandtasche, immer zur WM und EM-Zeit kommt sie ins Spiel,
in der anderen Zeit darf sie ihre andere Seite zur Schau tragen.
(jetzt muss ich auch keine Fähnele mehr mitführen: O-Ton: "Mama, bist du peinlich!"
Einiges muss eben ausgesessen und ertragen werden, es geht vorüber)


Ich muss mal wieder schmunzeln :))
AntwortenLöschenLiebe Grüße und ein schönes WE
Andrea
Hih, wie süß. Ich fahre auch ohne Fahne! Ich will das einfach nicht!
AntwortenLöschenGruß Marion