Freitag, 8. Juni 2012

National-Retro


2006 zur WM musste Mutti unbedingt auch "Autofähnele" am Auto mitführen 
(nach längerem Protest mit Streikandrohung der Kids)



so entstand auch diese Deutschlandtasche, immer zur WM und EM-Zeit kommt sie ins Spiel, 


in der anderen Zeit darf sie ihre andere Seite zur Schau tragen.

(jetzt muss ich auch keine Fähnele mehr mitführen: O-Ton: "Mama, bist du peinlich!"
Einiges muss eben ausgesessen und ertragen werden, es geht vorüber)

2 Kommentare:

  1. Ich muss mal wieder schmunzeln :))

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hih, wie süß. Ich fahre auch ohne Fahne! Ich will das einfach nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad