........ hätte ich fast meine Ausbeute von der Kreativ zu zeigen.
Diese Messe ist leider für die "Kreativen" viel zu klein.
Nur eine halbe Messehalle und für mein Empfinden leider zu wenig Neues
(oder liege ich hier falsch?) und kaum Zubehörteile wie Nadel, Faden etc.
Da ich aber nur ca. 10 Autominuten von der Messe arbeite
konnte ich die Happy-Hour nützen und so nur den halben Eintritt bezahlt
und 3 Stunden reichen doch total um doch so Einiges mitzunehmen.
In der Arbeit herrscht Babyalarm, daher diese Stöffle.
Da ich aber noch nicht weiß, was es wird werde ich das Hellblau nur wenig verwenden
und doch noch etwas warten ob sich die werdenden Eltern verplappern
oder die Farbe noch angeben, denn ich habe mal nachgefragt wie denn das Kinderzimmer so wird.
Mal sehen, es sind ja 2 Babys im Anmarsch, bei einem passt es sicher.
Es ist ja auch noch genügend Zeit.
An diesem Rot-Weiß-Schwarz kam ich einfach nicht vorbei,
das musste ich haben, egal wofür.
Einige Kleinigkeiten fanden auch noch den Weg in meine Tasche,
aber die sind für Überraschungen, also im Moment hier noch Tabu.
Im Moment bin ich etwas im Dies und Das vorbereiten
und bei dem milden Wetter noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt.
Da die Töchterkinder jedoch beschlossen haben bei unserem kleinen Weihnachtsmarkt
mitzumachen ist doch noch so einiges zu werkeln.
Dann bin ich mal weg.
P.S. leider komme ich noch nicht zur Elfenstille, was mich natürlich ganz kribbelig macht,
mal sehen wie lange ich das aushalte, im Moment bin ich noch stark.