Freitag, 4. November 2011

Süßes sonst gibts Saures....

könnte man Heute bei mir meinen, denn während mein Himbeersalz im Backofen trocknet


habe ich mich endlich ans schneiden der Quittenspeckla gemacht, das klebt vielleicht.



Meiner Meinung nach müssen die noch etwas trocknen, aber jetzt ist ja die Oberfläche größer, da müsste es eigentlich schneller gehen. (gut aufgepasst im Matheunterricht gell)

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja nicht so für süsses zu haben, aber lecker und lockend sehen die doch aus.
    Gut dass ich so weit weg bin, GRINS.
    Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende,
    Servus, Petra B.

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad