Sonntag, 6. November 2011

während

"Illuminati" wurde mein dicker BLoop nach einem Muster von hier fertig.


trotz des schönen Musters, absolut fernsehtauglich und da ich eine dicke Wolle und 8er Nadel verwendet habe auch schnell fertig.

Einen schönen Wochenanfang euch Allen.


3 Kommentare:

  1. Ein schönes Muster.
    Hab ich mir gleich ausgedruckt.
    LG,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist wirklich schön geworden!

    Und ganz lieben Dank für deine netten Worte zum NYC-Marathon. Ich bin in der Tat ganz und gar mit mir im Reinen und superstolz auf mich selber!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei Illuminati konnte ich nicht stricken. Dabei hätte ich mich laufend verstrickt.
    Dafür hast du ein wundervolles Muster gestrickt.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad