Mittwoch, 23. November 2011

noch ganz kalt

vom Postauto, sind meine neuen Nadeln.


Die hab ich mir einfach gegönnt, damit ich endlich nicht immer welche von meiner Schwester ausleihen muss (Danke dafür ;-))), nicht dass bei ihr die Projekte ins Stocken geraten. Mein Fundus war nicht so groß und da ja immer einige Projekte auf den Nadeln sind, wurde es manchmal doch etwas eng. Oder hätte ich lieber "Eins nach dem Anderen" stricken sollen? Wie ich es mir in regelmässigen Abständen immer wieder vornehme und dann doch nicht durchhalte.
Jetzt kann sie kommen, die Elfenstille. "Halt Ramgad, zuerst die angefangenen Projekte, oh Manno!!!!!" 

3 Kommentare:

  1. :) find ich gut, das du dir die prachtstücke gegönnt hast .... manche sachen MUSS man einfach irgendwann besitzen, und eine handarbeitsfrau kommt an den nadeln nicht vorbei:)

    wenn du der typ "viele projekte" bist - steh dazu ^^

    glg sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach eines nach dem anderen ist doch langweilig! Dann lieber so ein schönes Nadelset kaufen. Das ist nämlich superschön! Ich habe mir das auch vor einiger Zeit gegönnt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ramgad.....
    UFO's sind doch was Schönes!!!!!! Wer sowas nicht liegen hat.....nadelt er dann????!?!?!?!.....*grinsssss*

    Hast Dir alle Holznadeln geleistet?? Ich bin dabei .....meine Knit-Pro's zu mischen. Angefangen habe ich mit Metall-Nadeln.
    Allerdings...wenn ich Kidmohair stricke...dann rutschen mir die Maschen immer von der Nadel.
    Da die ersten Spitzen in Holz.....toll...nix rutscht mehr!!
    Jetzt gerade haben die ersten Cubics bei mir eingezogen. Damit läßt es sich auch sehr gut stricken. Sie liegen gut in der Hand!! Sonst merke ich keinen Unterschied. Nur man muß sich mit den Stärken ein wenig anfreunden.
    Für SoWo habe.....bei der Elfenstille....mit 4,5 gestrickt. Weniger hätte es auch nicht haben dürfen!!
    Mein erster Teil ist fertig.....so daß ich jetzt..... bis Freitag....ander UFO's fertig machen kann... bzw. weiter!
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch.....und viel Spaß mit den Nadeln.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad