Sonntag, 27. November 2011

Eine kleine Auswahl

unseres Angebots bei unserem Weihnachtsmarkt könnt ihr hier sehen.



Daher ist meine Adventsdeko und Bäckerei etwas zu kurz gekommen, aber das wird schnellstens nachgeholt, sobald die Reste vom Markt aufgeräumt sind.
Da meine Urlaubswoche leider vorbei ist, werde ich mich Morgen auf die Arbeit stürzen, da ich jedoch ein liebes "Helferlein" habe, schaffen wir das zu zweit sicher weg.

Eine schöne Adventswoche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad