im Schwabenland?
Nein, besser:
Mit prima Eis
am Hölderlinturm vorbei
unter Brücken hindurch
mit toller Aussicht
und historischen Fragmenten waren wir zur Stocherkahn-Fahrt auf dem Neckar in Tübingen eingeladen und danach noch in der Sternwarte zum leckeren Abendessen.
Danke für die Einladung es war ein schöner Sonntag.
Und witzigerweise kam am Montag in unserer Zeitung dieser Bericht.
Baumassnahmen: unser altes Balkongeländer wurde ersetzt:
Und obenauf ein Glasdach
jetzt kommt noch der Holzboden und fast fertig.









































