Sonntag, 26. August 2012

Bauarbeiten

in unserem Obst-Garten wurde unser Bauwagen zwischengeparkt


und während auch am Wohnhaus Bauarbeiten stattfinden wird der 



Bauwagen ebenfalls aufgemöbelt.


Tischbelag in schwarz-weiß Schachbrett


Die Tische


Boxen und


Anlage für die Partys


uns so sieht er in der Nachtschicht von meinem Balkon herunter aus.


Leider ist der Sommer viel zu trocken, so brach einer der Äste ab und musste zu Brennholz verarbeitet werden.


Teilweise färben sich die Blätter schön gelb


und hier hat sich selbst eine Rose ihren Weg gesucht, einfach schön


diese Äpfel hoffe ich doch noch zu ernten.


Unsere neuen Hühner beäugen das Treiben noch etwas skeptisch.


Und dieses Armband geht Morgen an eine werdende Mädels-Mutti, damit sie sich bereits mit der Rosaphase bekannt machen kann.


4 Kommentare:

  1. Ja, irgendwie ist es jetzt schon herbstlich, ob wohl der ja noch etwas Zeit hat.
    Tolle Äpfel, die schmecken sicher gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Gelingen bei den Bauarbeiten! Danke für die stimmungsvollen Bilder,die Hühner und die Äpfel gefallen mir ganz besonders. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Impressionen!
    Bei mir gibts schon heute Apfelkuchen mit geschenktem Fallobst, herbstlich!

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad