in unserem Obst-Garten wurde unser Bauwagen zwischengeparkt
und während auch am Wohnhaus Bauarbeiten stattfinden wird der
Bauwagen ebenfalls aufgemöbelt.
Tischbelag in schwarz-weiß Schachbrett
Die Tische
Boxen und
Anlage für die Partys
uns so sieht er in der Nachtschicht von meinem Balkon herunter aus.
Leider ist der Sommer viel zu trocken, so brach einer der Äste ab und musste zu Brennholz verarbeitet werden.
Teilweise färben sich die Blätter schön gelb
und hier hat sich selbst eine Rose ihren Weg gesucht, einfach schön
diese Äpfel hoffe ich doch noch zu ernten.
Unsere neuen Hühner beäugen das Treiben noch etwas skeptisch.
Und dieses Armband geht Morgen an eine werdende Mädels-Mutti, damit sie sich bereits mit der Rosaphase bekannt machen kann.













Ja, irgendwie ist es jetzt schon herbstlich, ob wohl der ja noch etwas Zeit hat.
AntwortenLöschenTolle Äpfel, die schmecken sicher gut.
LG Chrissi
Gutes Gelingen bei den Bauarbeiten! Danke für die stimmungsvollen Bilder,die Hühner und die Äpfel gefallen mir ganz besonders. LG Kuestensocke
AntwortenLöschenSchöne Impressionen!
AntwortenLöschenLG Gabi
Tolle Impressionen!
AntwortenLöschenBei mir gibts schon heute Apfelkuchen mit geschenktem Fallobst, herbstlich!