Freitag, 3. August 2012

immer noch der Beste

mein alter Steppdeckenschlafsack



er darf jedes Festival mit, obwohl der Reißverschluss doch schon etwas gelitten hat,
 aber immer gibt es ein Gerangel meiner Kinder, wer ihn dieses Mal haben darf. 
(wird denn das nie besser, jetzt sind sie doch schon erwachsen?)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad