Montag, 6. August 2012

Tasse die 6.

von meiner Mama,


passend zum Geburtstag, eigentlich viel zu schade zum benutzen.


1 Kommentar:

  1. Die ist wunderschön!
    ...und viel zu schade, um im Schrank zu stehen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad