Die ist wunderschön! ...und viel zu schade, um im Schrank zu stehen ;) Liebe GrüßeAndrea
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
Die ist wunderschön!
AntwortenLöschen...und viel zu schade, um im Schrank zu stehen ;)
Liebe Grüße
Andrea