hochlegen, bei dem tollen Sommerwetter.
So habe ich es mir Heute Nachmittag an unserem "Pool mit Springbrunnen" hintern Haus so richtig gemütlich gemacht. Wie ihr seht habe auch ich, obwohl "Generation Golf", vielen tollen technischen Schnickschnack.
(Die Solarlampe + der Solarspringbrunnen sind einfach genial, so ist mein Minibalkon auch Nachts meist in Szene gesetzt und hier plätschert es bei Bedarf auch ohne Stromanschluss)
Mit meinem neuen "Miniaturteilchen" konnte ich mir die passende Musik mit meinem Lieblingssender gönnen und nebenbei traditionell Socken stricken, denn leider, der nächste kühle Abend kommt bestimmt.
Und bei mir der letzte Urlaubstag, Morgen geht's wieder zur Arbeit ins Büro.
Die nächsten Wochen auf einem Umweg, denn ein Teil meiner Wegstrecke ist im Moment wegen Bauarbeiten komplett gesperrt, na dann mal sehen, welche neuen Wege sich auftun.
Meinen neuen und "alten" Lesern und Kommentatoren, danke ich für die lieben und treffenden Worte, es hat mir schon so manches Schmunzeln beschert.
Auf eine herrliche neue Woche.



Du machst das Beste aus dem Wetter und kannst das geniessen, das ist schön.
AntwortenLöschenIch leider eher nicht. Das ist mir um ca. 10 Grad zu heiß.
Liebe Grüße
Chrissi
liebe Ramgad, ja so läßt es sich doch aushalten - alles Passende hast du ja bei dir ;o))
AntwortenLöschenWasser und Abkühlen ist das Einzige, was einem da über die Runden hilft, aber ich denke, es wird doch bald vorbei sein mit der Hitze, dann wünschen wir uns wieder, es wäre wärmer.. liebe Grüße, cornelia