Mittwoch, 15. August 2012

Tasse die 8.


meine am längsten gediente Bürotasse,



sie begleitet mich jetzt schon seit meiner Lehre. 
(fragt lieber nicht, welches Arbeits-Jahrzehnt gerade anbricht)

Aber immer noch habe ich fast jeden Tag Freude, was nicht zuletzt an meinen tollen Kollegen/innen aus nah und fern und Geschäftspartnern liegt.

Hallo liebe leise Kollegen-Mitleserin im Ruhestand, melde dich, 
wir wollen doch mal wieder viel schwatzen.

3 Kommentare:

  1. Die hat es wohl in jedem Haushalt gegeben :o)))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Tasse hab ich auch noch, das weckt Erinnerungen. Schon seit meinen Kindertagen begleitet sie mich, natürlich mit meinem Namen. ;) Bekommen hab ich sie mal von meiner Tante und passe auf, damit sie nicht kaputt geht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. huhu - also wenn du imme rnoch magst, kannst du den Stoff so haben wie du willst ;o)
    schick mir doch bitte mal eine EMail

    Danke Naemi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad