meine am längsten gediente Bürotasse,
sie begleitet mich jetzt schon seit meiner Lehre.
(fragt lieber nicht, welches Arbeits-Jahrzehnt gerade anbricht)
Aber immer noch habe ich fast jeden Tag Freude, was nicht zuletzt an meinen tollen Kollegen/innen aus nah und fern und Geschäftspartnern liegt.
Hallo liebe leise Kollegen-Mitleserin im Ruhestand, melde dich,
wir wollen doch mal wieder viel schwatzen.

Die hat es wohl in jedem Haushalt gegeben :o)))
AntwortenLöschenGruß Andrea
Hallo,
AntwortenLöschendiese Tasse hab ich auch noch, das weckt Erinnerungen. Schon seit meinen Kindertagen begleitet sie mich, natürlich mit meinem Namen. ;) Bekommen hab ich sie mal von meiner Tante und passe auf, damit sie nicht kaputt geht.
LG Martina
huhu - also wenn du imme rnoch magst, kannst du den Stoff so haben wie du willst ;o)
AntwortenLöschenschick mir doch bitte mal eine EMail
Danke Naemi