kleinen aber immer sehr gemütlichen Waldweihnachtsmarkt
am 4. Advent in Weil im Schönbuch
musste ein Knäul Schachenmayr Dalaja mit.
Diesen Mantelkragen habe ich mir davon noch schnell gestrickt,
aber leider war es am Heiligen Abend zu warm, so kam er noch nicht zu Einsatz.
Aber zu
"RUMS" darf er, denn keiner in meiner Familie würde den tragen, nur ich, ich ganz alleine.
Einige wirklich kleine Glaskugeln mussten auch mit.
Sie sind so schön passend für mein Mini-Fenster.
Und das blau passt zum Boden.
Leider gab es keine weiteren Silber-blauen,
ich hätte doch noch ein paar Winzlinge mitgenommen,
aber im nächsten Jahr sicher wieder.
Denn an diesem Stand habe ich schon einige sehr
ausgefallene Exemplare für den Christbaum erstanden.
Noch eine ruhige Weihnachtszeit wünsche ich uns Allen.