Drahtkranz zum aufklappen hatten wir aus dem
diesjährigen Schweden-Urlaub mitgebracht:
diesjährigen Schweden-Urlaub mitgebracht:
Mit vorhandenen Glaskugeln gefüllt macht er sich prima an der Wand
Als Teil der Adventsdeko.
Ab damit zu art.of.66 den diese Deko wird sicher noch öfters verändert.



Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Will auch ehrlich sein: Bin nicht ganz so sicher, ob mir der gefällt. Muss er ja aber auch nicht, denn er wohnt ja bei dir!
AntwortenLöschenAber dein geschmücktes Sidebord finde ich toll und das Bord auch, soweit ich es erkennen kann!
Eine schöne Adventszeit für die!
Marion
Nur gut. Dass die Geschmäcker verschieden sind.
LöschenGrüße Ramgad