Sonntag, 29. November 2015

diesen

Drahtkranz zum aufklappen hatten wir aus dem
diesjährigen Schweden-Urlaub mitgebracht:


Mit vorhandenen Glaskugeln gefüllt macht er sich prima an der Wand 


Als Teil der Adventsdeko.


Ab damit zu art.of.66 den diese Deko wird sicher noch öfters verändert.





2 Kommentare:

  1. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Will auch ehrlich sein: Bin nicht ganz so sicher, ob mir der gefällt. Muss er ja aber auch nicht, denn er wohnt ja bei dir!
    Aber dein geschmücktes Sidebord finde ich toll und das Bord auch, soweit ich es erkennen kann!

    Eine schöne Adventszeit für die!
    Marion

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad