Kleines Geldverschenkerle ging heute an einen Jugendfeuerwehrler.
Damit er immer Platz für einen Notgroschen hat.
Dieses Jahr habe ich einen Verschenk-Adventskalender mit selbstgemachten für Kolleg/innen und Geschäftsfreunde verlost.
So öffnet sich ab Morgen je ein Türle und ein Geschenk geht auf die Reise.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad