gut dass ich flexibel bin.
Denn auf die Frage um 18:15 h
"Mama, wie lange brauchst du für so'n kleines Täschle?"
Und meine Rückfrage "wann brauchst du's denn?"
War klar: bis 19:00 h
Klein soll es sein, nur fürs Handy, Kleingeld und Schlüssel. Zum ans Handgelenk hängen oder mit Karabiner an die Hose zu clipen.
Aber auch was für die Party, zum abtanzen
damit immer alle wichtigen Dinge an
der Frau getragen werden können.
Es war natürlich pünktlich fertig und wurde
sofort getestet und als tauglich befunden.
Solche Bestellungen liebe ich sehr,
da die Freude groß ist.
Von Gestern habe ich nur wenige Fotos, denn wie ihr hier seht, wir waren zügig unterwegs, da wurde sogar das Foto unscharf.
Des Königs "Scheisshäusle"
Dann Rote grillen an der Feuerstelle.
Immer wieder klasse.
Ein Abstecher über einen Beobachtungs-Hochsitz (für ca. 25 Personen)
Mit toller Aussicht allerdings keine Wildtiere zu dieser Tageszeit.
Eine schöne Wanderung mit Freunden
in unserem schönen Schönbuch. Mit
passenden Bierspezialitäten (auch alkoholfrei)
ausklingen lassen.
Es wurde uns mal wieder bewust,
wie toll wir wohnen.
Solch ein schöner Naturpark nur 10 min. mit dem Auto entfernt und doch auch Stuttgart/Tübingen nur ca. 30 min. auch gerne mit S-Bahn zu erreichen.
Einen schönen Brückentag noch euch Allen.