tolle Idee in einem schönen Blau...Frohe Pfingsten mit vielen schönen Momenten wünscht Dir Traudi
Da schließ ich mich an, eine prima Idee! In Blau hab ich solch eine Schnur auch noch nicht gesehen, die kam ja perfekt für diesen Zweck. Würde sich bestimmt auch schön für stabile Körbchen eignen. Noch eine gute Woche wünscht Dir Nata
So ein Häkelnetz ist ein Klassiker. Wenn es gefüllt wird ist es wie Zauberei wie es sich entfaltet und was rein passt.LG Ute
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.Grüße Ramgad
tolle Idee in einem schönen Blau...
AntwortenLöschenFrohe Pfingsten mit vielen schönen Momenten wünscht Dir Traudi
Da schließ ich mich an, eine prima Idee! In Blau hab ich solch eine Schnur auch noch nicht gesehen, die kam ja perfekt für diesen Zweck. Würde sich bestimmt auch schön für stabile Körbchen eignen. Noch eine gute Woche wünscht Dir Nata
AntwortenLöschenSo ein Häkelnetz ist ein Klassiker. Wenn es gefüllt wird ist es wie Zauberei wie es sich entfaltet und was rein passt.
AntwortenLöschenLG Ute