zeige ich euch nicht die Fortschritte
meiner Jahresdecke 2016
Sondern wir gut die Wolle farblich zu den Pflanzen
auf unserer Dachterrasse passen.
Denn genau so hatte ich es mir bei
der Farbauswahl gedacht.
Nur Blütenfarben auf Grün,
eben so richtig schön für den Balkon.
Und jetzt genehmige ich mir
die Feierabendleckerei auf dem Balkon.
(Bitterlemon mit Erdbeere, schön erfrischend.)
Die Decke ist um 15 Grannys gewachsen,
also auf 105,
das wird schon noch.
Ab zu:




So eine Decke dauert lange, aber hinterher ist die Freude umso größer!
AntwortenLöschenLG Gwen
Na das nenne ich mal perfekt!!!
AntwortenLöschenNoch einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Marion
Liebe Ramgad,
AntwortenLöschenwas für wunderschöne Farben, da trage ich mich doch gleich mal als Follower ein und freu mich auf die Fortsetzung!
Liebe Grüße
Bianca
Prima ausgesucht, die Farben passen wirklich perfekt! Also das Getränk sieht ja enorm verlockend aus. Hast Du zerdrückte Erdbeeren unter Bitterlemon gemischt? Und was ist das für ein interessantes Deckelglas, selbst gebastelt oder gibt es so eine Konstruktion auch zu kaufen? Ich immer mit meinen Fragen ;-).
AntwortenLöschenLG Nata
Hallo Nata, nein es waren keine zerdrückten Erdbeeren, sondern nur eingezuckerte vom Vortag und die Gläser können im Moment öfters gekauft werden (glaub beim Kaffeeröster und im De**t auch)
LöschenGrüße Ramgad
hihi, auch eine tolle Idee...schöne Farben passend zu den Blumen ausgesucht. Lg Bella
AntwortenLöschen