Posts mit dem Label Dekoration werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dekoration werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 1. Januar 2018

Da

ich wirklich ALLES gegeben habe


Glückspilze und Schweine


Glückswürfel und Klee


Kaminfeger und Glückskäfer




Glückstassen


Und Neujshrsbrezeln gebacken


Wenns also mit 2018 nix wird, 
ich kann nix dafür.

Auf ein tolles neues Bloggerjahr.

Dienstag, 26. Dezember 2017

Ich

habe es wieder getan:


Nach letztem Jahr auch dieses Mal mit Rot.


So düsen jetzt Nikoläuse auf 
ihren heißen Öfen


im Kreis,  gefolgt von



einem Käfer.


umrunden Christbäume


Sterne


Punkte


und Herzen


 bis es heißt:





Wer noch nicht genug hat:









Mittwoch, 19. Juli 2017

gerade

noch rechtzeitig zu unserer großen Familienfete 
(denn inzwischen feiern wir anstatt 5 x b-day 1 x big-fete)


wurde die Häkeldecke fertig.


So war schon mal die Sitzgruppe perfekt gestylt.


Auch die Balkondecke hat ihren Platz bekommen.


Getränke kaltgestellt 


Es war aber Schönbuchbräu wie es sich im Schönbuch gehört.


Einiges wurde zweckentfremdet










Und ausgeräumt, so konnten wo sonst Fahrzeuge stehen unsere Gäste gemütlich Platz nehmen.


Für Grillgut war ebenfalls reichlich gesorgt, neben Fleisch und Wurst auch reichlich Gemüsemais und Grillkäse für unsere Vegies.
Leider habe ich keine Fotos von den tollen Salaten, Kuchen, Torten, Crems und Bowle welche die Gäste mitgebracht hatten.


Aber es war ein schönes Fest und sicher nicht das letzte seiner Art.

(Leider konnten einige liebe Gäste wegen Krankenhaus und anderer Verpflichtungen nicht teilnehmen. Schade aber ihnen gute Besserung und bis nächstes Mal.)


Die Deko lasse ich einfach noch stehen


Der Frosch passt ja perfekt


Und auch die Eulen fühlen sich wohl


Die Rosen blühen und duften


Und die Käfer werden auch nicht müde.


Aufgeräumt war auch schnell dank Hilfe und so konnte ich mein Frühstück am nächsten Morgen schön geniesen.

So macht festen Spaß.



Das ist was für Häkelline und liebste Maschen 

Freitag, 3. März 2017

passend

zum Frühling.


Hab ich mal umdekoriert.


Und entstaubt.


So ist alles frisch.


Und genau richtig für #calendarsoxkal2017märz mit dem tollen Thema "kiss me i am irish" oder "frühlingssocken" und zu meinem Vorhaben: Wollvorratabbau.


Das Paar wird richtig schön grün, 
genau wie Irland.
Und ob ihrs glaubt oder nicht ich hab manches Mal auch grüne Nägel. Auf alle Fälle aber auch grüne Schuhe.


Ein schönes WE





Montag, 9. Januar 2017

immer

wenn die Weihnachtsdeko weg ist, 


kommt mir die Wohnung etwas leer vor.


Daher musste was Anderes den Platz einnehmen.


So habe ich meine Glückspilze zu meinen Wintertieren gestellt.


So passt doch auch prima der Schnee dazu.


Und es wird dank Glücksbringer ein tolles 2017


Und etwas Glanz ist immer noch in der Hütte.


Und auch besondere Schneeflocken durften einziehen.


Und da ich etwas ausgemistet habe, hier einige Hefte zum tauschen, wenn ihr sie adoptieren wollt, bitte in den Kommentar.

Eine schöne Winterwoche mit keinen Schneeunfällen wünsche ich.