Montag, 9. Januar 2017

immer

wenn die Weihnachtsdeko weg ist, 


kommt mir die Wohnung etwas leer vor.


Daher musste was Anderes den Platz einnehmen.


So habe ich meine Glückspilze zu meinen Wintertieren gestellt.


So passt doch auch prima der Schnee dazu.


Und es wird dank Glücksbringer ein tolles 2017


Und etwas Glanz ist immer noch in der Hütte.


Und auch besondere Schneeflocken durften einziehen.


Und da ich etwas ausgemistet habe, hier einige Hefte zum tauschen, wenn ihr sie adoptieren wollt, bitte in den Kommentar.

Eine schöne Winterwoche mit keinen Schneeunfällen wünsche ich.

5 Kommentare:

  1. Mit fehlt nach Weihnachten immer erstmal die Weihnachtsbeleuchtung an den Fenstern.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück im neuen Jahr!

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's wie Chrissi. Am meisten fehlt mir die Beleuchtung. Das finde ich immer so schön.
    Und nach der Weihnachtsdeko in der Wohnung ziehen bei mir die Schneemänner ein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgenwie fehlt einem was, wenn Weihnachtskugeln und Co. verschwunden sind, die Glückspilze und Wintertiere sind ein schöner Ersatz.

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Deko ist wirklich auch superschön! Das kann ja nur Glück bringen :-). Herzliche Sonntagsgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der grüne Pilzbecher (hinter dem Fliegenpilz aus Stoff) ist ein Traum! (Ich könnte immer und überall Becher kaufen...)

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad