wenn die Weihnachtsdeko weg ist,
kommt mir die Wohnung etwas leer vor.
Daher musste was Anderes den Platz einnehmen.
So habe ich meine Glückspilze zu meinen Wintertieren gestellt.
So passt doch auch prima der Schnee dazu.
Und es wird dank Glücksbringer ein tolles 2017
Und etwas Glanz ist immer noch in der Hütte.
Und auch besondere Schneeflocken durften einziehen.
Und da ich etwas ausgemistet habe, hier einige Hefte zum tauschen, wenn ihr sie adoptieren wollt, bitte in den Kommentar.
Eine schöne Winterwoche mit keinen Schneeunfällen wünsche ich.








Mit fehlt nach Weihnachten immer erstmal die Weihnachtsbeleuchtung an den Fenstern.
AntwortenLöschenIch wünsche dir ganz viel Glück im neuen Jahr!
Chrissi
Mir geht's wie Chrissi. Am meisten fehlt mir die Beleuchtung. Das finde ich immer so schön.
AntwortenLöschenUnd nach der Weihnachtsdeko in der Wohnung ziehen bei mir die Schneemänner ein!
Gruß Marion
Ja, irgenwie fehlt einem was, wenn Weihnachtskugeln und Co. verschwunden sind, die Glückspilze und Wintertiere sind ein schöner Ersatz.
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus dem stürmischen Drosselgarten von Traudi
Ja, diese Deko ist wirklich auch superschön! Das kann ja nur Glück bringen :-). Herzliche Sonntagsgrüße sendet Dir Nata
AntwortenLöschenOh, der grüne Pilzbecher (hinter dem Fliegenpilz aus Stoff) ist ein Traum! (Ich könnte immer und überall Becher kaufen...)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
von Birgit