wieder ein Post nur für mich:
Denn ich liebe meine quietschgrünen Stiefel.
Passend nicht nur zum Gesteck.
Sondern auch zu meinem neuen Ärmelschal.
Aus einem Stoffrest vom Hilco-Garagenverkauf und schwarzes gestrickten Bündchen
Ich hab ihn schon getragen und dabei dem Abriss unseres alten Firmengebäudes zugeschaut.
Ein klasse Teil und auf alle Fälle was für RUMS
Und immer schön verpackt bei dem Reif.
Den Riesenmistelzweig hat mir mein Mann mitgebracht.
Für diese Überraschungen liebe ich ihn, denn dies macht das Leben wunderschön. Und er kann seine Motorsäge sinnvoll nutzen. :-))))





















































