Donnerstag, 1. Dezember 2016

mal

wieder ein Post nur für mich:


Denn ich liebe meine quietschgrünen Stiefel.


Passend nicht nur zum Gesteck.


Sondern auch zu meinem neuen Ärmelschal.


Aus einem Stoffrest vom Hilco-Garagenverkauf und schwarzes gestrickten Bündchen


Ich hab ihn schon getragen und dabei dem Abriss unseres alten Firmengebäudes zugeschaut.


Ein klasse Teil und auf alle Fälle was für RUMS


Und immer schön verpackt bei dem Reif.


Den Riesenmistelzweig hat mir mein Mann mitgebracht.

Für diese Überraschungen liebe ich ihn, denn dies macht das Leben wunderschön. Und er kann seine Motorsäge sinnvoll nutzen. :-))))















2 Kommentare:

  1. Und das kann ich gut verstehen. Ich habe mehrere davon.... aber noch nicht in grün :-).
    Meine Lieblingsdocs sind lila und so kaputt das jeder darauf schaut und denkt dass sie nun endlich mal weg müssten. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Krass *lach* aber ich kann das nachvollziehen. Ich liebe Farbe am Schuh/Stiefel.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad