wieder ein Post nur für mich:
Denn ich liebe meine quietschgrünen Stiefel.
Passend nicht nur zum Gesteck.
Sondern auch zu meinem neuen Ärmelschal.
Aus einem Stoffrest vom Hilco-Garagenverkauf und schwarzes gestrickten Bündchen
Ich hab ihn schon getragen und dabei dem Abriss unseres alten Firmengebäudes zugeschaut.
Ein klasse Teil und auf alle Fälle was für RUMS
Und immer schön verpackt bei dem Reif.
Den Riesenmistelzweig hat mir mein Mann mitgebracht.
Für diese Überraschungen liebe ich ihn, denn dies macht das Leben wunderschön. Und er kann seine Motorsäge sinnvoll nutzen. :-))))







Und das kann ich gut verstehen. Ich habe mehrere davon.... aber noch nicht in grün :-).
AntwortenLöschenMeine Lieblingsdocs sind lila und so kaputt das jeder darauf schaut und denkt dass sie nun endlich mal weg müssten. LG Sabine
Krass *lach* aber ich kann das nachvollziehen. Ich liebe Farbe am Schuh/Stiefel.
AntwortenLöschenLG Gwen