Sonntag, 22. März 2015

schnell

dazwischenschieben (zwischen meine Gartendecke) musste ich 



diese Babydecke (sie hat das selbe Muster und mit 54 Grannys doch eine nette Größe),



denn die kleine Prinzessin hatte es etwas eiliger und kam auch noch mit den Füßen zuerst,




daher fand ich diese Zusammenstellung passend.




Blau für den Himmel und Grasgrün für die Erdung mit Silber 
(denn das ist immer passend für ne kleine Lady)

Der kleinen Familie viel Freude mit dem Zuwachs.





Und so habe ich auch meine Häusle aufgehängt, dass der Nachwuchs es immer schön hat.





Und meinen Spiegeleikuchen zum verputzen für ein ruhiges Wochenende,
 damit die Gartendecke auch noch etwas wächst und gedeiht.


Ab damit zu art.of.66 + Häkelliebe


Und weil es ja auch eine Häkeldecke 2015 ist auch noch hierhin: 

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur überraschenden Ankunft der Prinzessin Ein schönes Geschenk.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Na nun aber hurtig, wenn das kleine Frollein es so eilig hatte! Schönes kuscheln wünsche ich der neuen Erdenbürgerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Blau für den Himmel und Grasgrün für die Erdung mit Silber - ein sehr schöner Gedanke und der beste Wunsch ins Erdenleben.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich zauberhafte Decke. Die Farben gefallen mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr herzig ist diese Babydecke!! Toll gemacht!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ramgad,
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Erdenbürgerin. Sie wird sich in Deiner kuscheligen Decke sehr wohl fühlen...

    Ich wünsche Dir ein schönes WE und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. super liebe Ramgad.......die Decke ist für den Garten perfekt und als Babydecke sowieso herzallerliebst....super!!!

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke sieht toll aus und wird der neuen Besitzerin bestimmt gute Dienste leisten.

    Lieben Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  10. Deine Decke sieht wunderschön aus, die Farbkombination gefällt mir super gut, als Gartendecke einfach genial.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad