... geht Heute so langsam zu Ende.
Wunderschönes Aprilwetter konnten wir geniessen und haben so schon eine gute
Vorahnung aufs Wochenende bekommen.
Obwohl uns im Büro am Morgen fast die Decke auf den Kopf fiel,
waren die Gespräche in der Kantine umso inspirierender.
Mal sehen, wir haben uns doch mal für Morgen auf "giftgrün" geeinigt,
da bin ich mal gespannt, wer sich traut.
Als ich dann daheim ankam lachte mich doch tatsächlich ein wunderbares
nicht nur Frühlingsgefühle hat es verbreitet,
nein es kamen so viele schöne Kleinigkeiten zum Vorschein
denn ich hatte bei Kerstin ja gewonnen.
vielen, vielen Dank für die viele Mühe, es ist alles so liebevoll gemacht.
Jetzt bleibt mir nur noch euch zu erinnern auch bei mir
mitzumachen denn vielleicht freut ihr euch ja dann bald genauso sehr wie ich über ein Geschenk.
Und da Baden-Württemberg ja Heute seinen 60er feiert, kommt wunderbare Musik in meinem Lieblingssender SWR 1 gehört, gehört.
(die Nadeln klappern im Takt der Musik, so könnt ihr euch ja vorstellen wie das abgeht)
So wunderbare Gruppen und Sänger wie Schwoißfuaß, Peter Schilling, Wolle Kriwanek, Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle, die Füenf und viele, viele Andere aus unserem schönen Ländle mit Liedern wie Stoßabah, Linsa, oiner isch emmer dr Arsch, mir im Süden und soweiter. Oder Gruppen die ihre Lieder bei Konzerten und Touren hier gespielt haben.
Immer wieder kommt aber durch, dass das wichtigste die Menschen sind, hier bei uns und überall, also feiert mit und freut euch an der Musik und dem Leben.
Viele Grüße an euch Alle von hier.