Donnerstag, 12. April 2012

Grün Donnerstag?

nein, wir haben jetzt nicht im Büro für jeden Tag eine andere Farbe.



Dieser Taschenbaumler/Schlüsselanhänger in edlem Silber und Grün


zusammen mit dieser Wendetasche (die Osterseite in Wachstuch)


war mein Wichtelgeschenk für Bianca beim Osterwichteln und da sie leider krank war und es noch nicht gezeigt hat musste ich mich auch noch etwas gedulden.


Hier das Innenleben der Tasche in Tasche Ausführung.


Noch passende Kleinigkeiten wie Blumen und TaTüTa sollen das Outfit abrunden. In Natura sind die Farben nicht ganz so heftig, aber jetzt kommt ja auch in der Natur überall das Grün hervor.


Danke für die lieben Kommentare zum "lila Mittwoch", klar habt ihr Recht und teilweise spricht nur der Neid und ich lass mich auch nicht abbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad