Sonntag, 22. April 2012

wie in der Natur

so auch im Zimmer


die Gräser spriessen,

die Apfelbäume blühen und locken die Bienen hervor,


der Löwenzahn blüht auf und lässt seine Fallschirme fliegen


Schlüsselblumen und auch


Veilchen recken mit aller Macht ihre Köpfchen ans Licht.


Und der April, er macht einfach was er will. 
Denn bei wunderbarem Sonnenschein haben wir uns zu einem kleinen Spaziergang aufgemacht um eine Viertelstunde später schon mit Regen belohnt zu werden.
Danach war der Kaffee und Träubleskuchen wohl verdient.

Einen schönen Wochenbeginn, ich denke mein grüner Schal wird eingeweiht, denn er ist übers Wochenende auch fertig geworden und die Bilder kommen dann Morgen nach.


1 Kommentar:

  1. Die Natur zeigt uns, dass es Frühling ist. Das Wetter - es ist eben April.

    Schöne Woche wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad