Mittwoch, 11. April 2012

lila Mittwoch

passend zum heutigen Tag wurde noch einiges beendet:


meine lila Blumenwiese


mit den Häkelblüten.

Und weil sie sooooooo groß ist und eine richtige Einkaufstasche 
darf sie auch zur Nix-Plastix Linkparty und zu Beutel statt Tüte



Diese Strumpfhose musste trotz Protest seitens meiner Jüngsten einfach beim letzten Einkaufsbummel mit und hat natürlich Heute für Gesprächsstoff im Büro gesorgt.


Und weil es doch noch etwas kühl ist am Morgen mein gepimpter lila Trench.


So war es ein lila Mittwoch, genau wie ich ihn liebe.

5 Kommentare:

  1. Finde ich toll, deinen lila Mittwoch.
    Die Tasche gefällt mir sehr. Die ist sicher auch gehäkelt, wie die schönen Blüten.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Cool deine Strumpfhose :-)) Und ist doch toll, wenn soetwas für Gesprächsstoff im Büro sorgt. Wahrscheinlich der pure Neide, weil die anderen Weibschen sich nicht trauen sowas anzuziehen ;-))

    Gruß Marion
    (leider nicht in lila, sondern in blau!)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe dieses Lila, schwärm!
    So eine tolle Häkeltasche fehlt mir noch...!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir auch vorstellen, daß es anstrengend ist, jeden Mittwoch mit einem anderen lila Outfit zu erscheinen. Aber noch gehen Dir wohl nicht die Ideen aus. Toll.
    Schön, daß Du Dich bei mir auf Ravelry eingetragen hast.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Eine originelle Tasche mit schönem Farbverlauf, die Häkelblumen mag ich auch.
    Kennst Du das Sprichwort: "Lila schützt .."
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.


Grüße Ramgad