er wurde ausgepackt, hier mal die Rückenansicht.
Sieht doch schon prima aus, oder?
Mehr gibt's später.
Übrigens habe ich mir natürlich auch die neue deutsche "Mollie makes" gekauft und bereits auf der Umschlagseite bemerkt, dass wir Bloggerinnen immer um einiges voraus sind, denn meine Apfelmäntelchen wurden ja bereits beim Weihnachtsmarkt verkauft. Aber meiner Meinung nach bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Zeitung gut verkauft und es ab jetzt öfter eine deutsche Ausgabe davon gibt.
Jetzt wünsch ich euch noch frohe Ostern.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Es ist immer lieb von euch zu lesen, danke für die netten Worte.
Grüße Ramgad