ist er und fertig mein Baumwollhäkelschal von hier
und obwohl ich die Wolle ohne die Schuhe einkaufen war, er passt perfekt dazu. Na, wenn das kein Farbgedächtnis ist und der Armreif ebenfalls Ton in Ton. Weshalb trage ich eigentlich nicht öfters grün? Sollte ich nicht einfach auch noch einen Grün-Donnerstag einführen? Mal überlegen.
Diese "Schwabenpizza" haben meine Mädels noch schnell gezaubert, da konnte ich nicht widerstehen und hab tatsächlich noch einige Stückchen verspeist.
Tatsächlich habe ich es schon geschafft, das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester Eteragram fertig zustellen, normalerweise bin ich immer auf den letzten Drücker dran und jetzt schon 2 Wochen davor fertig, das wird doch nicht etwa noch was mit meiner Pünktlichkeit. Leider kann ich es euch noch nicht zeigen, denn sie liest mit.
Wer sich aber noch etwas ablenken muss, hier könnt ihr noch euren Kommentar abgeben, damit ihr noch was gewinnt.


Schal und Schuhe passen in der Tat perfekt zusammen! Sieht toll aus
AntwortenLöschenLG
Willow