Es wurden dies Socken in den Baden-Württembergischen Landesfarben
( nicht dass ihr an Fussball denkt. :-)) )
Es war meine erste Strickerei mit
gleichzeitig zwei Fäden.
Und dann noch dieses Paar.
Es erinnert mich total an den diesjährigen Schottlandurlaub und wurde viel während der 3, Staffel von Outlander gestrickt.
Und es hat so grossen Spass gemacht mit den vielen tollen Paaren auf Insta.
Ganz klar werde ich moch einige Paare aus dem tollen Sooxbook stricken und auch ganz sicher noch einige für
meine Nägel seine Socken
Jetzt mach ich mich aber mal ein bisle an die Adventsdeko.
Meine Lieblingsadventsblumen haben mich dieses Jahr besonders erfreut, jede hat drei Knospen, eine sogar vier.
Freu mich total.
Demnächst hab ich was anderes für euch:
"Mein Kleid, seine Krawatte."
Aber dazu müssen wir erst zu der Feier und schöne Fotos machen.