Posts mit dem Label #soxx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label #soxx werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 22. April 2018

Wie

unterschiedlich die Aufgaben im Ehrenamt sind ist von aussen oft gar nicht sichtbar.


So freut es mich immer besonders, wenn ich auch etwas beitragen kann.


So habe ich bei einem toll organisierten Jahrgangstreffen des DRK tolle Gespräche führen. 


Nachdem sie dann diese Woche einen großen Einsatz unter Andrem als Verpflegungsteam hatten


war es nur gerecht, dass die Jugend zur gestrigen Emergencyparty im Nachbarort war. 

So hoffe ich mal das meine "DRK-Socken" mehr Übungen als Einsätze mitmachen müssen.

Ein Hoch aufs Ehrenamt. 


Freitag, 1. Dezember 2017

ganz

klar musste ich beim #soxxbookkal17 von stine und stitch mitmachen.


Es wurden dies Socken in den Baden-Württembergischen Landesfarben
 ( nicht dass ihr an Fussball denkt. :-))  )


Es war meine erste Strickerei mit 
gleichzeitig zwei Fäden.


Und dann noch dieses Paar. 



Es erinnert mich total an den diesjährigen Schottlandurlaub und wurde viel während der 3, Staffel von Outlander gestrickt. 



Und es hat so grossen Spass gemacht mit den vielen tollen Paaren auf Insta. 

Ganz klar werde ich moch einige Paare aus dem tollen Sooxbook stricken und auch ganz sicher noch einige für meine Nägel seine Socken 




Jetzt mach ich mich aber mal ein bisle an die Adventsdeko. 


Meine Lieblingsadventsblumen haben mich dieses Jahr besonders erfreut, jede hat drei Knospen, eine sogar vier. 


Freu mich total.




Demnächst hab ich was anderes für euch:

"Mein Kleid, seine Krawatte."

Aber dazu müssen wir erst zu der Feier und schöne Fotos machen.